Christoph77790

Mann (39) Single

Spontan-Treffen

Da viele sich bei schreiben und hinter Profilen verstecken , und es meist dann auf Goldwaage legen was der Smalltalk angeht ....

Wenn man sich optisch ansprechend findet, und bei schreiben sympathisch miteinander wäre , heißt dies nicht das es persönlich auch so sei ....

Weil man sich riechen muss und mehr
Es kommt nicht an was der finanzielles materieller wert sei weil wenn in Beziehung ein Schicksalsschlag ist , sei man dann als Partner weg oder weil Ich verlange nicht das mein Gegenüber mir finanzielle Materiale Sicht spendet sondern einfach
Miteinander kommunizieren kann und nicht was Verhältnis anderer sein weil ich bin ich und nicht weil man in Vergangenheit schlechte Erfahrungen machte dies mit den XYz auch so sei , weil jeder Mensch hat anderes Verhältnis zueinander...aber da man akzeptieren soll aber von ein nur verlangt .... Kein Wunder ..... Finanzielle Materiale wert ist ja für gesehen und gesehen werden, was denken andere also ich teile nicht mit der Öffentlichkeit meine feste Beziehung und Vorallen meine Existenz also ... Geht auf ein Mensch ein und zeigt Mal das ihr euch selbst respektieren könnt..... Stats so tun als .... Nur um Lückenfüller oder auf Kosten anderer was erreichen wollt um nicht selbst euch zu entwickeln

Spontan-Treffen

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 75km um Genthin