Mad007-9440

Mann (38) Single

Schöne Erinnerungen schaffen!

Ich suche dich für gemeinsame Zeit. :relaxed:
Bin alleine und möchte einfach erstmal Zwanglos mit jemanden meine Freizeit verbringen.
Gemeinsam lachen, knutschen, kuscheln einfach etwas Nähe teilen.
Wir können gerne Essen gehen oder ähnliches.
Du kannst aber auch mal ein Wochenende oder eine Nacht zu mir kommen und ich koche was und wir machen einen gemütlichen.
Können aber auch in einen Club.
Wenn es passt und wir erotische Gefühle für einander haben, werde ich dich aufjedenfall Verwöhnen damit du die Momente mit mir nie wieder vergisst. :poppen:
Man lebt schließlich nur einmal und da Leben ist zu kurz um alleine zu sein.
Glück verdoppelt sich wenn man es teilt.

Ich stehe auf natürliche hübsche Frauen und das Gesicht eigentlich die Ausstrahlung ist entscheidend.

Schöne Erinnerungen schaffen!

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 40 Jahre ● 100km um Genthin