ustig2000

Mann (58) kein Single

Suche die Frau mit Leidenschaften

Würde mich freuen , wenn sich eine von Euch meldet , welche auch noch Wünsche und Bedürfnisse hat .Es sollte beiden gefallen ,jeder sollte dabei die Erfüllung finden und vor allem seinen Gefühlen freien lauf lassen . Alles kann , nichts muss . Gehöre nicht zu den Typen die Figurvorstellungen haben , im Gegenteil .Eine jede Frau hat etwas was anziehend wirkt .So mag ich genauso Frauen , die körperlich etwas mehr zu bieten haben . Und besonders mit größeren Körpchengrößen . Sollte es nun eine von Euch geben , die sich Ihre Wünsche erfüllen und ausleben möchte ,gemeinsam mit mir , dann meldet Euch . Bei sexuellen Aktivitäten stehen die Wünsche der Frau an erster Stelle . Dann kommt auch Mann , ich , auf seine Kosten . Du sagst was und wie . Würde mich sehr freuen .

Suche die Frau mit Leidenschaften

One-Night-Stand45 bis 67 Jahre ● 75km um Egeln