Rubensliebhaben

Mann (44) Single

Suche mollige Frau mit großer Oberweite

Gesucht wird eine mollige Frau mit großer Oberweite für feste Beziehung.  Sie sollte zwischen 30 und 60 Jahre alt sein. Gerne mollig und mit schöner großer Oberweite.  Warum? Na ganz einfach weil ich es kurvig mag. Also keine Angst einfach Mut haben und schreiben. Einen Hinweis möchte ich kurz geben,  ich suche keine Abenteuer oder eine frau für einen Onenightstand . Es ist nur einfach so, dass ich auf mollige Frauen mit schönem großen  Busen stehe. Mir gefällt es ganz einfach.  Deshalb sollte die Frau auch zu ihren Kurven stehen und diese gerne zeigen und sich auch nicht zu schade sein diese reizvoll zu verpacken, in form von sexy Dessous oder auch mal Hohe schuhe ect ect. Zu mir , ich bin nun 45 jahre jung und bin beruflich viel eingebunden. Bin mit 1.92m auch nicht zu klein geraten.   Eine lange zeit von fast 15 Jahren war ich verheiratet.  Also bin ich nicht der typ der Frauen ständig wechselt. Ich wünsche was festes möglichst für immer. Nur halt mit dem gewissen kick an Erotik.  Ich freue mich über jede Nachricht und werde auch Antworten.  Also an die kurvigen Damen da draußen haut in die Tasten.  Ein Bild wäre nett, aber kein Muss.  

Suche mollige Frau mit großer Oberweite

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 60 Jahre ● 100km um Dessau-Roßlau