Hot_Romantic

Frau/Mann (58/60) kein Single

Alle guten Dinge sind drei...

Möchten auf diesen Weg eine nette, natürliche Frau kennenlernen, die mit uns gemeinsam prickelnde Abende voller Lust, Phantasie & Spass verbringen möchte...
Hast Du Lust & Laune mit uns, ganz ungezwungen & ohne große Erwartungen, einen Abend zu verbringen...
Vielleicht mal gemütlich Essen gehen, dazu etwas leckeres trinken & bei einen netten Gespräch sich kennenlernen um zu
schauen, wie gut man sich versteht, ob es mit der Chemie auch im Realen paßt...
Wenn sich aus einer netten Unterhaltung ein heißer Flirt entwickelt, haben wir nichts dagegen...
Ist man sich sympathisch steht einem heißen Ausgang nichts im Wege, wenn nicht war es nur ein netter Abend...
Würden uns freuen wenn sich aus einem Treffen allmächlich eine Freundschaft daraus entwickelt...
Du fühlst Dich angesprochen & hast ein Interesse uns mal kennenzulernen dann würden wir uns über eine Nachricht von Dir freuen.

Alle guten Dinge sind drei...

Freundschaft, Partys und Freizeit40 bis 60 Jahre ● 75km um Weißenfels