Paar_Harz_sucht_Sie

Frau/Mann (39/43) kein Single

Wir suchen Liebe Sie 😘

Hallo Ihr Lieben ?
Wir sind ein Paar aus dem schönen Harz und haben uns hier angemeldet um etwas Abwechslung und neues in unsere Liebesleben und Alltag zu bringen. Wir sind (w) 36 und (m) 40 und sind seit 10 Jahren ein Paar und seit 4 Jahren verheiratet.

Wir würden uns als Tageslicht tauglich und normal geblieben beschreiben, nicht abgehoben oder arrogant. Gerne sind wir auch mal spontan unterwegs und verbringen aber auch gerne Zeit zuhause.

Unsere Fantasie bzw Wunsch wäre es eine Frau zu finden die gerne mit uns Zeit verbringt. Sowohl in der Freizeit als auch im Bett. Wir wären auch nicht davon abgeneigt wenn du mal etwas länger bei uns bleibst, was aber kein muss ist. Wenn du dich angesprochen fühlst und mehr von uns erfahren möchtest kannst du Dich natürlich gerne melden. Wir suchen keine mehrfach Kontakte weil wir uns lieber auf eine Person konzentrieren.
?

Wir suchen Liebe Sie 😘