DomSubInLove

Frau/Mann (44/48) kein Single

BDSM!

Hallo
Wir sind ein ganz normales Paar, Dom (47) & Sub (42) und suchen dich für unsere sinnlich lustvollen Spielereien im SM Bereich.
Du bist weiblich, darfst sehr gerne mollig sein und deine Makel haben, wenn du aber das Zusammenspiel aus Lust und Schmerz liebst dann meld dich bei uns.

Ich suche dich, damit wir zusammen meinen Herrn dienen.
Deine Körperöffnungen sollten ohne Einschränkung zugänglich sein und bedingungslos zu benutzen sein, wann immer es dem Dom beliebt. Mit einem Safewort kann abgebrochen werden, immer!!!

Keine Bedingung sind NS, Deepthroat, Fisting und Wachs, aber wenn du es magst wird es mit ins Spiel eingebunden. Ebenso Sextoys und DirtyTalk.

Meld dich und wir sehen ob es passt.

Es passiert nichts ohne Absprache und aktiver Sex findet nur geschützt statt. Auch Anfängerinnen sind willkommen. Wir fangen ganz langsam an und du wirst sehen, das es durchweg lustvoll und erotisch wird.

Also keine Angst ;-)

BDSM!

Fetisch, BDSM und Bizarr20 bis 50 Jahre ● 25km um Blankenburg (Harz)