Silwi720000500

Mann (52) Single

Gesucht wird eine Frau Paar oder Gangbang Gruppe

Hallo ich bin ein netter gepflegter Mann nicht unattr oben und unten Rasiert und auf der suche nach geilem Sex.Wobei ich mich da nicht festlege ob sich eine einzelne Sie oder ein nettes Paar meldet.Sie kann natürlich auch gern gebunden sein da ich weiß wie es ist in einer Bez. zu leben aber Sexuell total vernachlässigt zu werden oder Mann kann seine Fantasien einfach nicht gemeinsam ausleben.Da ich schon Erfahrungen mit Paaren und Clubbesuchen habe wäre ich auch gern bei Gangbang treffen mit dabei.Wenn jemand interesse hat würde ich mich über ein Paar nette Zeilen freuen.Gern dann auch über Whats app oder Telefon.Glg Silvio

Gesucht wird eine Frau Paar oder Gangbang Gruppe

Swinger und Gruppensex18 bis 65 Jahre ● 50km um Bitterfeld