Tomasc

Mann (46) kein Single

Unkompliziert, spontan und etwas Dominanz

Wer hat Bock bei dem super Wetter spontan, ich habe Druck und möchte auch was in mir spüren!

——-

Ich bin auf der Suche nach Männern die sich von den Punkten in meiner Überschrift angesprochen fühlen.
Ich mag es, wenn wir uns relativ spontan treffen können, du weißt was du willst, nicht schüchtern bist und das alles gepaart mit einem gesunden Maß an Dominanz.
Ansonsten bin ich für fast alles offen. Im übrigen stehe ich auch total auf kurzen schellen Sex ohne lange rummachen oder wir gehen mal zusammen in die Sauna oder oder oder; es gibt soviel. Ich bin im übrigen kein Fan von Kondomen 🙈, ich weiß garnicht ob man das hier so sagen darf?

Unkompliziert, spontan und etwas Dominanz

Parkplatzsex und Outdoorsex30 bis 65 Jahre ● 50km um Bitterfeld