Saxodom

Mann (55) kein Single

Leck Date für die Dame, Lady oder ander Weibchen

Ich erfülle dem weiblichen Wesen spezielle Fantasien.
Du liebst es, lange und intensiv geleckt zu werden?
Dann bist Du bei mir völlig richtig.
Ich verführe und verwöhne Dich, mit meiner Zunge, meinen Lippen und Händen.
Wenn die Sympathie und das Vertrauen auf beiden Seiten stimmt, kann ich Dir auch die Augen verbinden und Dich an dein Bett fixieren. Also eine Blind Massage.
Lege Dich entspannt hin. Ich werde Dir Deine Augen gerade so verbinden, wie es für Dich angenehm ist. Nutze die Dunkelheit für eine Reise zu Dir selbst.
Fühle und spüre, wie viel intensiver Du die sinnlichen Berührungen wahrnimmst und genießen wirst!
Und dann lecke ich Dich so, bist Du mehrmals kommst, eventuell vor Erregung spritzt (squirten) und Du um Gnade wimmerst, weil Du nicht mehr kannst.
Deine Erregung unterstützen kann auch eine Sex Maschine, welche Dich mit unterschiedlichen Dildo´s, Vaginal als auch Anal verwöhnen kann.
Es erwartet Dich ein gepflegter, mitten im Leben stehender, sympathischer Mann mit Niveau, Humor, Anstand und dem erforderlichen Einfühlvermögen.
ABSOLUTE DISKRETION setzte ich voraus und biete ich selbstverständlich ebenso.

Leck Date für die Dame, Lady oder ander Weibchen

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 70 Jahre ● 100km um Bernburg (Saale)