Infos

Ersteller

Nacktefickstute65

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Männer, TV, TS

Beschreibung

Den Platz habe ich erst entdeckt da kann Mann sie treffen wenn man von Aschersleben kommt ca 3 Km hinter der B6n Brücke kommt eine links kurve da ist auf der rechten Seite ein kleines Welchen. Da stehe ich öfters habe dann das linke Parklicht an und bin meisten schon N im Auto. Der Platz ist neu ich hoffe er bleib nicht leer.Für LKW Fahrer ist es besser auf der anderen seide da ist ein wende Platz auch für PKW das ist der Majoranweg.Da bin ich immer ab 23 Uhr splitternackt und warte da auf euch,ich blase,wichse,küssen und las mich F.

Anfahrt

Von Aschersleben ca 3km hinter der B6n Brücke in der links kurve man kann auch von der Hoymerstr. Von ASL oder von Hyom von ASL rechst hinter der B6n Brücke und von Hyom vor der Brücke links den weg fahren. Zu den Majoranweg Kommt ihr von A

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo schöne Unbekannte, wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir. Ich bin neu hier und möchte ein wenig ausprobieren, habe einen klein...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 100km um Könnern

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Hasenwinkel

    Parkplatz auf der B6n bei Aschersleben beide Seiten.
  • B6n Harsewinkel

    Der Parklatz ist gut zu erreichen und man kann sich auf beiden seiden treffen auch gut für die LKW Fahrer.Ab die trifft man ja selten oder sie trau...
  • Hecklingen bei Stassfurt in Richtung Win...

    Hie treffen sich gegen 22.00 uhr paare.
  • Staßfurt

    Ab ca.20.30uhr zeitung auf dem Amaturenbrett oder Standlicht Frauen,Männer, Paare,TV,TS alles willkommen was mann macht entscheidet mann vor Ort
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.