Infos

Ersteller

Nacktersklave

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende

Zielgruppe

Männer, Paare, TV, TS

Beschreibung

Der Parklatz ist gut zu erreichen und man kann sich auf beiden seiden treffen auch gut für die LKW Fahrer.Ab die trifft man ja selten oder sie trauen sich nicht.Man kannst auf der Tollte oder im PKW,LKW oder man fährt weiter auf den nahegelegten Feldweg.Würde mich freuen wen man wähn an trieft ich bin meisten ab 22 Uhr da und habe eine Zeitung an der Frontscheibe liegen ober ein blaues tuch das habe ich auch hinten aus meiner Hose gucken

Anfahrt

Der Parkplatz liegt wen man von Aschersleben Mitte kommt Richtung Ost fährt ca 1 km auf der rechten Seide,und auf der andern seide von Ost Richtung ASL Mitte fährt ca 1 km auf der rechten seide.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo schöne Unbekannte, wenn du dich angesprochen fühlst dann schreibe mir. Ich bin neu hier und möchte ein wenig ausprobieren, habe einen klein...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 55 Jahre ● 100km um Könnern

Parkplatzsex in der Gegend

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.