sidewinder9179

Mann (50) Single

Damenwahl

Nach einer großen Enttäuschung liegt mir momentan nichts an einer festen Beziehung, wohl aber an weiblicher Nähe. Falls es Dir also an männlicher Nähe fehlt, könnten wir unser gemeinsames Problem befristet lösen. Schön finde ich Frauen mit sehr weiblichen Kurven bei guten Proportionen - ein Modell möchte ich jedenfalls nicht. Also nur zu! Ich selbst bin auch kein Spartakus, achte aber auf meinen Körper und es wird dich garantiert nicht der Schlag treffen. Bezüglich meiner Vorlieben kann ich auch kein Ass aus dem Ärmel schütteln, aber wenn Du welche hast, können wir ja zumindest darüber reden und wir sehen weiter. Mit der richtigen Konversation läuft sich jeder Weg besser...
Bezüglich eines Profilbildes bitte ich noch um etwas Geduld, als Gedankensupport nimmst Du vorläufig einfach den ruhigen, netten Typen von nebenan!
Ich freue mich über jede Zuschrift, aber bitte kein bla bla bla!

Bis dann!

Damenwahl

One-Night-Stand38 bis 50 Jahre ● 50km um Aschersleben