spitzemaus22

Frau/Mann (39/44) kein Single

Wer hilft mir?

Ich suche eine Frau, Mann, oder Paar die sich mit mir zusammen tun und mir zeigt was man mit meinem Mann anstellen könnte in Sachen BDSM.
Ich wünsche mir schon sehr lange, das mein Mann Mal wieder an sich durch eine andere Frau Dinge erleidet.
Ich sehe es sehr gerne wenn er wehrlos gefesselt, oder auch nur frei von Kleidung anderen zur Verfügung stehen muss und auch benutzt wird.
Es geht nicht um Sex, sondern um Spass einen Mann die Macht der Frauen zu demonstrieren, oder Spaß mit Männern zu haben die ihn dominieren ohne das es darum geht, das vor seinen Augen Sex passiert, sondern es geht um Ihn und meine Lust BDSM an ihm zu sehen.
Ich hoffe es gibt jemand mit ernsten Interesse.
Auch Paare sind gerne willkommen, wo der Mann bi ist, denn das würde ich auch gerne Mal sehen.

!!!Bitte keine Männer für mmf,die Suche ich selber.!!!

Wer hilft mir?