Chris1968001

Mann (55) Single

Lasse mich gerne finden

*lasse mich gerne finden und bei gleichen Interessen auch sehr gerne benutzen . Bin für vieles Offen und vieles kann auch passieren . Ob MMF , FFM oder TS alles ist möglich .
Was ich garnicht mag sind Faker die Date , Treffen ausmachen und nicht dann kommen, oder versprechen was sie nicht halten .

Wer mit mir Kontakt oder Affäre M /F möchte , sollte auch dann 100% dahinter stehen . Und auch dann die Meinung akzeptieren , wenn diese vlt auch nicht seine /Ihre ist . Brauche kein kindliches Verhalten , die dann nur schreiben solange es ihrer Vorstellung passt . Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich laufe keinen Treffen hinterher, ob mit Frauen oder Mann. So notgeil bin ich auch nicht.

Lasse mich gerne finden

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Wadern