Mann (49) kein Single
die bessre hälfte in reha 🙈 suche quasi eine nette anti-kurschattin für: quatschen, wm schauen, schwimmbad oder see besuche...
ach ja. die 2 packungen gummies die ich hier fand mit dem zettel "mach nichts was ich nicht auch tun würde" dürfen auch verbraucht werden!
wer jetzt noch nicht verschreckt ist darf gerne mal schreiben 🤟