gebunden36

Mann (47) kein Single

Suche eine behinderte Saarländerin für Affäre...

Hallo ich bin ein 47 jähriger liierter Mann aus der Nähe von Saarbrücken und sehr behindertenfreundlich... Daher bin ich auf der Suche nach einer behinderten Frau ab 18 J. bis 80J.+++, die keinen festen Freund hat,aber trotzdem hin und wieder mal Ihre vernachlässigten sexuellen Bedürfnisse mit einem Mann ohne Handicap,in sexueller Hinsicht intensiv real ausleben zu können ohne irgendwelche Schamgefühle und ohne Hemmungen usw. einfach mal ganz offen und frei ohne Zeitdruck ein paar schöne Abendstunden ausgiebig miteinander verbringen und genießen zu können! Aussehen und Figur prinzipiell nicht relevant... Vorraussetzung für die Treffen mit mir zusammen, wäre es allerdings auch, daß Du diskret besuchbar und aus dem Saarland oder Saar-Pfalz-Kreis wohnend sein solltest!
GLG Frank 🙋🏻‍♂️

Suche eine behinderte Saarländerin für Affäre...

Fetisch, BDSM und Bizarr18 bis 88 Jahre ● 75km um Sulzbach