Infos

Ersteller

Serkan68

Lage:

Industriegebiet, Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

immer, überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 70  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hallo leute neuer treffpunkz für einheimische eigentlicv bekannt. Kleiner parkplatz unterhalb kahlenberg a6 in richtung nk kreuz . Früher war da eine tür . Wurde zugemacht durch zaun . Heute ist da auch wieder eine . Ganz vorne wo man rausfährt vom parkplatz .neben dem grossen tor . Da kommt man wieder in den wald . Sehen uns . Kussi

Anfahrt

es gibt mehrere Treffpunkte wo nix mehr läuft, vielleicht sollte man da wieder was machen,
selbst gesehen, das 1 Auto da regelmäßig länger steht und ab und zu auch da angefahren wird,
zwischen Rohrbach und Hassel kleiner Parkplatz

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Abgestellt
Wer möchte nen hetero mann36 treffen zum kennenlernen oder mehr.Anschreiben erwünscht!!Ruhig melden beise nicht fest. Bin noch neu hier, also nicht...
Outdoor Sex
Hallo ich suche hier nette frauen aus und um st.ingbert für treffen zu outdoor Sex.
One-Night-Stand18 bis 70 Jahre ● Spass im Wald in Sankt Ingbert
Suche hübsche frauen oder transgender
Ich wünsche mir blasen und anal sex wobei ich bei Frauen auch auf lecken und von hinten stehe
Wer hat lust
Wer hat Lust mich hemunngslos zu bearbeiten Bin für alles offen

Pinnwand

Dates in der Gegend

Dauer Sex Kontakt
Hallo Ich bin noch relativ unerfahren in Sex mit Männern . Würde es gerne mal ausprobieren Aktiv wie Passiv . Wenn alles stimmt gerne für D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Saarbrücken
One night stand Outdoor
Bin 19 jahre jung 1,80 groß Normal gebaut Gut bestückt Outdoor Liebesspiel rollenspiel oral hardcore je nach wunsch Suche eine frau alter e...
lust noch heute auf spass
Hallo wer hat denn heut im Saarland noch Lust auf ein wenig Spass. und ein paar stunden zu zweit zu verbringen am schnellstens würde es im raum Saa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Saarwellingen
Hallo
Was soll ich schreiben ich bin aufgeschlossen, habe Humor, klar ein paar Kilo zu viel aber die sollen noch runter. Fragt mich doch einfach wenn i...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Frankreich, Petit-Réderching
Suche Süaß
Suche Spaß bei Interesse einfach melden, bin nicht besuchbar. Gerne Outdoor, Auto, Kino bei dir. Mag vieles was Spaß macht. Also einfach anschreibe...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hassel waldparkplatz

    Meist geht da abends immer sommer was überwiegend Männer mit Männer aber b und zu sind auch Frauen da. Kommentiert wann Ihr da seit und dann g...
  • Treffpunkt am stadion

    nette jungs und mädels aus der umgebung!
  • Rohrbacher Weiher

    Seit ein paar Jahren hat sich der oberste Parkplatz am Rohrbacher Weiher, als Sex-Parkplatz entwickelt... Immer wieder treffen sich dort Paare zu...
  • Treffpunkt Wasserturm

    Wer Lust auf ein Schnelles Abenteuer hatt kommt einfach vorbei. Bei Treffen einfach etwas fallen Lassen und Intressiert schauen. Schon kommt ihr in...
  • Parkplatz P&R Kockelscheuer

    Großer beleuchteter Parkplatz im Grünen. Internationales Publikum.