Infos

Ersteller

sven_igb

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, überwiegend an warmen Tagen

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Meist geht da abends immer sommer was
überwiegend Männer mit Männer aber b und zu sind auch Frauen da

Anfahrt

BaB 6 Abfahrt IGB richtung Hassel dann die erste recht´s
in den Waldpakplatz.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Hallo bin ein franzose von 48 jahre bin verheiratet und suchen ein diskretes treffen mit einer frau die das gleiche sucht.nach 25 jahre darf mann...
Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 53 Jahre ● 50km um Saarbrücken
Hallo, da ich mich zu Hause nicht ausleben kann,suche ich auf diesem Wege eine Sie mit normaler Figur für einen HJ/BJ,evtl.mehr. Bin selbst 55,17...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Homburg
Hallo... So jetzt versuche ich es auch mal.... Mmmmmmm Wenn ich jetzt schreibe suche ein Daten zum f....... würde sich einer melden? Denke eher...
Hi Mädels, Habt ihr auch Lust auf Lustvolle momente zur zweit, Auf einem einsamen Parkplatz dann meldet euch, lasst uns was gegen diese hitze wal...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 50 Jahre ● 25km um Saarbrücken
alles ausser standart!bin für alles offen will neues kennen lernen mich ausliefern richtig derb gefi**t werden aber auch mal mit zwei frauen nem Pa...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Spass im Wald

    Hallo leute neuer treffpunkz für einheimische eigentlicv bekannt. Kleiner parkplatz unterhalb kahlenberg a6 in richtung nk kreuz . Früher war da ei...
  • treffpunkt am stadion

    nette jungs und mädels aus der umgebung!
  • Treffpunkt Wasserturm

    Wer Lust auf ein Schnelles Abenteuer hatt kommt einfach vorbei. Bei Treffen einfach etwas fallen Lassen und Intressiert schauen. Schon kommt ihr in...
  • Am Hombur in SB

    Päärchen, Singles
  • Rastplatz Neuhaus

    Man findet fast immer jemanden vor...meistens kommt es auch zum gegenseitigen wichen und blasen manchmal auch mehr. Es lohnt sich auf jedenfall mal...