luckylollysaar

Mann (54) Single

Verheiratetes Paar sucht Frau

Ein Paar (nicht ich) sucht zur Auffrischung des Liebeslebens eine Frau um in (vorerst) getrennten Zimmern eine erotische Zweisamkeit zu genießen. ER, Mitte 30, Schönling (gutaussehend), kurze Haare, sportliche Figur möchte sich mit einer anderen Frau vergnügen, SIE mit einem anderen Mann.
Die gesuchte Frau sollte ca. 20-50 Jahre sein, mittel bis lange Haare haben (blond, rot, brünett), bis ca. 1,60m klein sein und bis ca 67kg haben.
Kurz zusammengefasst eine kleine Frau mit hübschen Gesicht und schönem Vorbau.
Solltest du dich darin wieder erkennen und Interesse an einem Treffen haben, dann melde dich bei mir, ich stelle den Kontakt zu dem Paar her, da sie weder hier noch woanders ein Profil haben.

Verheiratetes Paar sucht Frau

One-Night-Stand20 bis 50 Jahre ● 100km um Sankt Ingbert