Paar-66701

Frau/Mann (53/55) kein Single

Paar sucht Paar für Sie und Freundschaft ++++

Wir sind ein verheiratetes Paar Er 55/Bi Sie 53 sehr Schwanzgeil und Evtl. Bi-Anfänger. Wir suchen gemeinsam ein bisschen Abwechslung in unserem Sex Leben. Fr sind was das Thema angeht recht fahren (öfter Hü-Party) Ivonne möchte sich gerne mal einem Netten, gepflegten Paar aus unserer Nähe hingeben, wobei Andreas oft nur der Guckold ist. Wir wollen nicht beim ersten Treffen unbedingt in die Kiste, sondern es soll sich eine Freundschaft +++ aufbauen, auch für gemeinsame Unternehmungen. Unsere Hobbys sind, Kegeln, Kino, Tanzen, Grillen, Restaurant, Stadtfeste, gemütliche DVD Abende (auch mal ein Porno), Spazieren, Hunde, miteinander Quatschen (auch mal Frivol) Unser wunsch wäre es langsam anzugehen und uns an das Ganze in Ruhe und ohne Druck heran zu tasten. Wir wünschen uns ein Paar, alter von 20 - 65, die Feingefühl und etwas Geduld mitbringen. Ein Partnertausch ist für uns nicht ganz ausgeschlossen, aber nicht vorrangig. Sex ohne den jeweils gibt es bei uns nicht. Wir können uns vorstellen, uns beim Sex zuschauen zu lassen und anderen beim Sex zuzuschauen. Sex in getrennten Räumen kommt für uns gar nicht in Frage. Alles ist bei uns ein KANN und kein MUSS !

Paar sucht Paar für Sie und Freundschaft ++++