Lusttropfen68

Mann (56) Single

Du hast S/M Phantasien? Egal ob unerfahren oder er

Bin locker, nett, dominant & führe gerne von zärtlich bis hart, aber einfühlsam. Wenn du also eine devote Ader hast und deine Grenzen ausloten möchtest dann melde dich bei mir.
Ich bin Single und können uns gerne bei ner Flasche Wein beschnuppern und sehen wie es passt.
Spielwiese & Spiegelzimmer ist vorhanden 😉

Sehr gerne verwöhne ich dich am Anfang zum locker werden mit einer ausgiebigen Ganzkörper Ölmassage bis sich auch dein letztes Härchen gestellt hat, um dich dann an deine Lustschmerz Grenze zu bringen und somit auch deine ganze geilheit aus dir heraus zu holen.
Wenn es passt ist sehr vieles möglich.

Spielzeug ist vorhanden aber darfst du auch gerne mitbringen.

Du bist noch unerfahren in S/M ??? Sehr gerne führe ich dich behutsam heran. Trau dich und du wirst deinen Körper "neu" kennenlernen.

Na Interesse? Dann freue ich mich auf deine Nachricht.

Du hast S/M Phantasien? Egal ob unerfahren oder er

Freundschaft, Partys und Freizeit20 bis 60 Jahre ● 110km um Saarlouis

11.09.2021 - 01.10.2021