Lickluk

Mann (30) Single

Hoffe ich wecke IHR interesse.

Hey ich bin 28 Jahre, 178 cm, 73 Kg, bin gepflegt und ordentlich.

Ich Suche nach einer Frau die sich 1-2 mal in der Woche Treffen möchte um sich Oral verwöhnen zu lassen.

Ich habe wirklich ernstgemeintes Interesse an solchen Treffen und wäre froh eine passende Frau dafür zu finden. Den Zeitpunkt und der Ort des Treffen kannst du sehr gerne bestimmen und ich habe auch nichts dagegen wenn du in einer Beziehung / verheiratet oder sonstiges bist, ich bin sehr diskret und erwarte das gleiche auch von Dir.

Es soll bei den Treffen außschließlich um Deinen Spaß gehen, da ich den Anblick / Geruch / Geschmack dabei Liebe und es am liebsten den ganzen Tag lang machen würde. Ich bin im allgemeinen sehr offen und auch gerne für versautere Dinge zu haben.



Liebe Grüße Lukas

Hoffe ich wecke IHR interesse.