hotpaarFD

Frau/Mann (55/53) kein Single

Paar für Paar oder Sie

Wir sind ein unkompliziertes, junggebliebenes, experimentierfreudiges Paar, dass eine Frau oder ein Paar sucht. Beide sind bi interessiert und ohne Berührungsängste. Bi muss aber nicht zwingend sein. Wir sind mobil, können aber auch in einem schönen Ambiente empfangen. Treffen sind für uns in der Regel nur Samstagnachmittags, evtl -morgens möglich. Bitte nur Leute die damit klar kommen.
Er mag es auch wenn sie von anderen vor seinen Augen so richtig hart gefickt wird. Er mag es sie dabei in den Armen zu halten. Treffen nicht zwingend mit Partnertausch. Wir lieben es auch zuzuschauen und uns zu zeigen.
Wird lieben es, bei gegenseitigem Vertrauen, die Geilheit pur zu erleben, und deshalb gerne langfristige Kontakte.
Sorry, aber wir mögen keine stark übergewichtige Leute ! Keine Modellmasse, aber die Grösse muss zum Gewicht passen.
Julia und Patrick

Paar für Paar oder Sie

Swinger und Gruppensex35 bis 65 Jahre ● 100km um Saarbrücken