Versauterbengel

Mann (34) kein Single

Suche nette Gesellschaft für den 07.02.2024

Bin am Mittwoch den 07.02 (DFB Pokalspiel) alleine Zuhause und würde mich über eine nette weibliche Gesellschaft freuen. angedacht war der Zeitraum so 20:00uhr bis 22-22:30uhr. Vllt geht es dir ja auch so und du suchst nette Gesellschaft. Dann kannst du dich gern bei mir melden. Wenn's passt lade ich dich an besagtem Abend gern zu mir nach Hause ein.(Diskretion gegeben und erwartet). Was passiert wird sich zeigen,ob nur nette Gesellschaft, kuscheln,massage, verwöhnen,....oder oder oder. Ich möchte mich dies bezüglich nicht festlegen oder irgendwas erwarten. Was jedoch nicht heißen soll, das ich nicht offen bin 😉
Es würde mich freuen eine nette Dame für besagten Abend zu finden.

Suche nette Gesellschaft für den 07.02.2024