NurEinAnderer

Mann (43) kein Single

Nice Time

Hey. Nice, dass Du meinen Thread gefunden hast. Einfach mal lesen. Ich bin loyal, ehrlich, direkt, aufgeschlossen und ohne Tellerrand. Meine persönlichen Grenzen habe ich dennoch. Etwas vom guten Wahnsinn hat man mir auch injiziert.
Du, wie bist Du? Wer bist Du? Schreib mir ein wenig über Dich und wir finden heraus, ob wir eines der guten Gespräche zusammen führen können... Ob wir beide genug Sympathie und Anziehungskraft füreinander haben...
Auf Augenhöhe sein, ist so cool, dass eigentlich nicht viel dazwischen kommen kann.
Immer wenn es bei uns beiden zeitlich passt, verbringen wir einen Abend, einen Tag, ein Wochenende oder einfach eine Zeit miteinander. Für mich gehört das grüne Gold zu meinem Leben. Zu zweit ist das weiße Gold ein purer Genuss. Oder wie siehst Du das.
Schreib mir einfach, wenn Du Dich angesprochen fühlst.

Nice Time

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 45 Jahre ● In Saarbrücken