candygirl-75

Frau (50) kein Single

Hey Du suche vielleicht genau Dich ☝️☝️☝️

Hey Du suche vielleicht genau Dich ☝️☝️☝️
So da es nun schon öfter vorkamm das man textet u textet u nach 2 Tagen feststellt das es an meinen Ansprüchen scheitert hier jetzt genau was ich suche!!Affäre/Freundschaft plus mit nem jüngeren Mann,gern mit Tattoos, gut gebaut,gepflegt,ohne geistige Dünnschiss, wo die Optik beiden zusagt und man sich auch zwischenmenschlich versteht.Ich habe einen Partner u brauche keinen neuen aber trotzdem darf ich meine Ansprüche haben.Ich suche keine schnelle Nummer u möchte auch nicht eine von vielen sein,weil das bist du auch nicht.Sprich ich möchte mich dir allein widmen u du solltest dich mir allein widmen.So wenn du jetzt noch ne geile Drecksau mit Niveau bist,melde dich☝️☝️☝️🙃Achso u du solltest besuchbar sein!!

Hey Du suche vielleicht genau Dich ☝️☝️☝️

Freundschaft, Partys und Freizeit28 bis 50 Jahre ● 25km um Neunkirchen