spielpaar-saar

Frau/Mann (53/59) kein Single

Spielgefährten für uns

Immer noch auf der Suche nach 'den Richtigen'.....am liebsten Klone von uns, is aber schwierig :-)....so viele Spinner*innen m/w/d hier unterwegs
Suchen immer noch das passende Paar, bei dem beide locker verspielt geil bisexuell sind - und das heisst: Auch der Mann sollte Spaß am Sch*zlutschen aktiv/Passiv haben :-)
Ansonsten wünschen wir uns einfach nur Leute bis max. unser Alter (jünger geht auch, je nachdem, wie 'erwachsen' ihr seid), leute, die gut drauf sind, ein bisschen was in der Birne haben, und ebenfalls eine geile Dauerfreundschaft suchen.
Menno, ist das denn so schwer ??!!
Keine Brutalitäten, Schmerzen etc.
Wir wollen nur spielen.
Wir sind mobil, aber auch bedingt besuchbar.
Also, haut rein und meldet euch.

Spielgefährten für uns

Freundschaft, Partys und Freizeit25 bis 58 Jahre ● 150km um Merzig