Warmarrow

Mann (50) kein Single

ONS oder Freundschaft+ Partnerin gesucht

Ich suche eine Partnerin um zusammen schöne und intensive Momente zu verbringen. Aber ich suche hier keine große Liebe, Ehepartner oder Seelenverwandter sondern eine vertraute Partnerin die auf ONS, Freundschaft Plus, oder Blind-date interessiert ist. Ich will niemanden hier weh tun oder entäuschen. Mein Vorgehn basiert sich nur auf folgende Wörter Respekt, Hygiene, Diskretion, und eine Leidenschaft auf Sex. Ich stehe total auf OV, 69, Fingern, Doggy und Reiterstellung. Was ich nicht mag ist AV, NS und alles was weh tut. Wenn Du dich hier angesprochen fühlst oder ein Interessen daran hast dann schreib mich an und erwähne auch deine Erwartungen und Vorliebe.

ONS oder Freundschaft+ Partnerin gesucht

One-Night-Stand18 bis 45 Jahre ● 150km um Losheim am See