MartiUndLucy

Mann (43) Single

Unvergessliches Wochenende

Hey. Hast Du Lust auf ein entspanntes, interessantes, ehrliches und respektvolles Date am kommenden Wochenende?

Mein "Plan" dazu:

  1. Die kommenden 2 3/4 Tage nutzen um die gegenseitige Sympathien auszuloten.
  2. Freitag oder Samstag dann ein ganz entspanntes & ungezwunges Treffen an einem neutralen Ort, der Dir und mir passt.
  3. Tolle Gespräche, viel Sarkasmus, gutes Essen und alles andere, worauf wir beide Bock haben.
  4. Open Ende

    Mit mir kannst Du nachts Pferde stehlen oder Kühe umschubsen. 😎

    Ich bin kein George Kloonie oder Brad Pitt. Gehe aber jeden Tag ohne schlechtes Gewissen ins Leben

    Ich bin besuchbar und auch wenn ich aktuelle lediglich ÖPNV nutze, komme ich immer hin, wo ich will. Auch Übernachtungen in einer tollen Unterkunft kann ich mir gut vorstellen.

    Alles in Allem geht es mir einfach nur darum, mal wieder für eine Zeit dem Alltag zu entfliehen, Fünfe gerade sein lassen und jede Menge Spaß zu haben.

    Bock? Dann schreib mir.

    p.S.: Wenn beide wollen, gerne mit Wiederholung(en)

Unvergessliches Wochenende