stephan145

Mann/Frau (55/54) kein Single

An Single-Männer,die ein Date mit uns wünschen

Wir suchen mal immer wieder einen gutbestückten Single-Mann.Für uns bedeutet gutbestück min.18x5cm nach oben offen.Wobei die Dicke nicht kleiner 5cm sein soll. Der Herr sollte eine Location zur Verfügen stellen d.h. private Wohnung oder Hotel.Die zur Verfügung gestellten Räume sollten sauber,gepflegt,ein normales Doppelbett und ein Bad mit WC sowie über eine Dusche verfügen.Da wir mittlerweile viele Bekanntschaften mit Fakeprofilen hatten,werden wir nur noch ein Date mit vorheriger Angabe von Wohnadresse u. Telefonnummer des Interessenten warnehmen.Das verlangen wir auch von verheirateten Männern die einen Seitensprung mit uns planen möchten.Vorab wünschen wir auch ein Foto vom guten Stück,wir haben ebenfalls Fotos von uns im Profil.

An Single-Männer,die ein Date mit uns wünschen

One-Night-Stand25 bis 60 Jahre ● 75km um Illingen