pyrex7

Mann (28) Single

Bi Student M22 sucht Freundschaft + ( M / W)

Hey zusammen, ich bin 22 Jahre jung, 1.80m groß, habe kürzeres, lockiges braunes Haar und blaue Augen. Zudem ‚ne sportliche bis trainierte Figur und achte penibelst auf ein sehr sauberes, gepflegtes und schickes Auftreten!
Bin hier um meine sexuelle Freizügigkeit diskret auszuleben und hier jemand passendes dazu zu finden. Da ich bisexuell eingestellt bin, bin ich offen gegenüber jedem Geschlecht und vorallem Trans/Shemales. Sexuell kenne ich keine Tabus und bin für alles zu haben was Spaß macht. Gerne aktiv, gerne passiv.
Was du mitbringen solltest: eigentlich ist es mir vollkommen egal wie jung oder alt du bist, cool drauf sollst du sein, Niveau besitzen und gepflegt sowie sauber + gesund!! sein.
Haut in die Tasten und lasst mich hier nicht zu lange warten. Bilder können wir natürlich auch gerne tauschen! Gruß und einen schönen Start in die Woche an alle, die es geschafft haben bis hier her zu lesen :-P 😘

Bi Student M22 sucht Freundschaft + ( M / W)

Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 70 Jahre ● 50km um Homburg