Paar2735600

Frau/Mann (35/43) kein Single

Paar sucht Sie oder Paar

Hallo,
wir sind ein sehr aufgeschlossenes, gepflegtes, vorzeigbares Paar (sie bi-Neigung) welches nette Leute für Dreier oder mehr sucht. Am besten noch heute ?Sind nett lustig und offenes für alles. Ich (w, 27 J.,155cm, 43 Kilo, lange blonde Haare) mache jedoch nichts mit einem anderen Mann, mein Mann (35 J., 183 cm, muskulös, glatze) darf aber gerne was mit einer anderen Frau tun. Also ich bin bi und würde gern etwas mit einer anderen Frau machen. Ich habe auch kein Problem damit wenn der andere Mann dabei ist, zuschaut und mit seiner Frau zu Gange ist. Möglichkeiten gibt's da bestimmt. :) wenn ihr Interesse an einem kennenlernen habt, dann schreibt doch einfach wir würden uns freuen :) LG S. Und B

Paar sucht Sie oder Paar

One-Night-Stand18 bis 50 Jahre ● 50km um Homburg