Willdichsowiedubist

Mann (42) Single

Milf ODER nicht Milf gesucht

Ich finde es schade das die Männerwelt so wenig Achtung und Respekt hat vor so Wunderschönen Wesen wie euch Frauen .
Ich würde euch gern Zeigen wie es sich anfüllt mit einem Mann der alles an euch schätzt intim zu werden. Ich liebe es mir Zeit zu nehmen für die Frau die sich gerne verwöhnen lässt und die weis oder noch nicht weis was sie gerne will oder ausprobieren möchte. Wenn du also Lust hast dich mit mir in Ekstase zu begeben, würde ich mich über eine Nachricht freuen, selbstverständlich schicke ich euch sofort auch ein Bild von mir ( schließlich ist das Auge ja mit ). Aber nur so nebenbei ich kann definitiv sagen das ich ein hübscher Kerl .
Wenn du versaute Phantasien hast die du gerne mit mir erleben möchtest , dann teil sie mit mir ich werde versuchen die jede einzelne zu erfüllen.
Bitte nur ernst gemeint Nachrichten.
Es kann sich jedes weibliche Wesen melden , egal ob mit Paar oder alleine .
Hoffe mein Text ist nicht zu übertrieben.
Ich möchte hier nur zu verstehen geben das es auch noch Männer gibt denen es wichtig ist, einer Frau was gutes zu tun und nicht nur an sich selbst zu denken .m

Milf ODER nicht Milf gesucht

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 60 Jahre ● 80km um Dillingen

18.09.2021 - 18.10.2021