Infos

Ersteller

radlerhosendani

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher an Werktagen, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen, so gut wie nie

Trifft man hier 12  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Hier kann man spät Abends oder Nachts viel ausbrobieren. Im Sommer auch tagsüber, da sich dahinter ein dichter Wald befindet. Der Waldweg, der vom Parkplatz aus startet, wird auch im Sommer nur sehr wenig von Wanderern genutzt.
Man sollte sich aber vorher online verabreden, um die Personen/Autos zuordnen zu können. Wenns dunkel ist und man ziemlich weit hinten von der Hauptstraße entfernt parkt, ist man ziemlich unbeobachtet. Dabei sollten die Lichter des Autos komplett aus sein.

Anfahrt

Die Blumenwiese liegt kurz vor dem Ort Blieskastel-Webenheim an der B423. Von Einöd kommend auf der linken Seite.
Direkt in der Einfahrt befinden sich nicht gekennzeichnete Parkplaetze. Koordinaten: 49.254055, 7.281169

Pinnwand

Dates in der Gegend

Dauer Sex Kontakt
Hallo Ich bin noch relativ unerfahren in Sex mit Männern . Würde es gerne mal ausprobieren Aktiv wie Passiv . Wenn alles stimmt gerne für D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Saarbrücken
Hallo
Was soll ich schreiben ich bin aufgeschlossen, habe Humor, klar ein paar Kilo zu viel aber die sollen noch runter. Fragt mich doch einfach wenn i...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 65 Jahre ● 25km um Frankreich, Petit-Réderching
Das leben genießen
Suche hier eine Freundschaft Plus oder auch eine längere Affäre um gemeinsam Spaß zu haben. Ich würde mich sehr freuen wenn du fich melden würdest ...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Park&Ride

    Sehr schönes abgelegenes Plätzchen zum Spaß haben für Singles (m+w) und Paare
  • P & R-Parkplatz Limbach/Saar

    Viel Spass.sagt mir Bescheid wenn jemand dort ist.
  • Rohrbacher Weiher

    Seit ein paar Jahren hat sich der oberste Parkplatz am Rohrbacher Weiher, als Sex-Parkplatz entwickelt... Immer wieder treffen sich dort Paare zu...
  • Homburger Bruch

    Aktuell ist die Zufahrt von der Autobahn nicht möglich. Daher an der Abfahrt Homburg runter und Richtung Bexbach weiter. Auf dem Mitfahrerparkplatz...
  • Parkplatz am Schwimmbad

    Hier ist an den Wochenenden meistens etwas los mit einer guten Mischung von Männlein und Weiblein. Auch nicht bi- oder homosexuelle Männer kommen a...
  • Hassel waldparkplatz

    Meist geht da abends immer sommer was überwiegend Männer mit Männer aber b und zu sind auch Frauen da. Kommentiert wann Ihr da seit und dann g...