Infos

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Öffentliches WC, Bänke und Tische, Nachts beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 9  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare, Non-binary

Beschreibung

Hier sind seit vielen Jahren immer wieder Menschen anzutreffen die gern das eine suchen, zwar überwiegend Männer, doch so sind in letzter Zeit dort vermehrt Paare und Tv anzutreffen . Sei es um loszulegen, oder um neue Kontakte zu knüpfen indem man an der Saar sitzt und was dabei trinkt und sich unterhält.
Bisher haben hier zahlreiche geplante Treffen stattgefunden, die auch guten Zulauf hatten . Ihr Erreicht diesen Platz auf Der A8 von Merzig kommend in Höhe Rehlingen . Der Parkplatz Richtung Merzig ist wegen Bauarbeiten noch auf unbestimmte Zeit gesperrt.

Oben auf dem Parkplatz findet ihr Tische , Bänke, Toiletten , und habt die Möglichkeiten in ein angrenzendes Wäldchen zu gehen . ( Welches aber mittlerweile leider stark verschmutzt ist ) . Insider, insbesondere Paare nutzen gerne den Schleichweg an der Kläranlage vorbei um im unteren Bereich Spaß zu haben , hier habt ihr zig Möglichkeiten euch zurück zuziehen und Spaß zu haben.

Auch wenn dies ein öffentlicher Platz ist sollte doch ein " nein " immer angenommen werden. Das jeder seinen Müll mitnimmt sollte auch selbstverständlich sein .


Hier dürft ihr eure Date´s für den Rastplatz Niedmündung einstellen.

alarm Date´s bitte immer wie folgt einstellen!

• Mit Datum und Uhrzeit einstellen.
• Ob ihr als Paar oder Solo unterwegs seid.
• Was ihr sucht.
• Wie man euch erkennt.

Erstellt von Monsterbäckchen. Ich habe die Seite aus versehen übernommen da ich auf den falschen Button gedrückt hab. Dennoch möchte ich die Seite am Leben erhalten und nicht schließen. Sollte Monster wieder auftauchen möchte ich ihm die Seite gern wieder zurück geben sofern das möglich ist.

LG Alex

Anfahrt

Parkplatz Niedmündung
Auf der A 8 in Fahrtrichtung Merzig und auch in Fahrtrichtung Saalouis in Höhe Rehlingen findet ihr den Parkplatz Niedmüdnung.
Hier stehen euch Bänke und Tische zur Verfügung und auch ein Toilettenhaus. In

Pinnwand

Dates in der Gegend

Dauer Sex Kontakt
Hallo Ich bin noch relativ unerfahren in Sex mit Männern . Würde es gerne mal ausprobieren Aktiv wie Passiv . Wenn alles stimmt gerne für D...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 25km um Saarbrücken
One night stand Outdoor
Bin 19 jahre jung 1,80 groß Normal gebaut Gut bestückt Outdoor Liebesspiel rollenspiel oral hardcore je nach wunsch Suche eine frau alter e...
lust noch heute auf spass
Hallo wer hat denn heut im Saarland noch Lust auf ein wenig Spass. und ein paar stunden zu zweit zu verbringen am schnellstens würde es im raum Saa...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 30 Jahre ● 50km um Saarwellingen
Suche Süaß
Suche Spaß bei Interesse einfach melden, bin nicht besuchbar. Gerne Outdoor, Auto, Kino bei dir. Mag vieles was Spaß macht. Also einfach anschreibe...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Niedmündung A8 Parkplatz

    Beschreibung und Anfahrt Anfahrt auf A8 von Saarlouis kommend. Auf der Karte mit rotem Pfeil markiert. A8 von Saarlouis k...
  • Treff Parkplatz Dillingen

    Hier treffen sich Paare abends, sobald es dunkel wird.... Eher am WE aber auch unter der Woche...
  • An der nied

    GPS N49 20 57.8 E6 35 22.7. Hemmersdorf zum graftalstrase. Ganz runter fahren dann kommt. Ein Schotter Weg dem folgen. Links ne Parkmöglichkt kommt...
  • WOLF - PARKPLATZ - MERZIG SAARLAND

    **Wolfparkplatz - Merzig - Wolfgehege - Hier trifft man sich zum kennen , lieben und auch nur zum Spass haben , meist so ab Abends 19 uhr oder ...
  • Parkplatz Saarlouiser Stadtwald

    Ein kleiner Parkplatz am Waldrand an der Hauptstraße. Von der Straße aus ist er im dunkeln nicht einsehbar (keine Beleuchtung). Nachts läuft hier g...