Shreksuchtreife

Mann (41) Single

Reife Mollige Maus gesucht !

Hallo ich ein Mann Mitte dreißig , mobil und Alleinlebend in meiner Kleinen beschaulichen Wohnung suche :

Ein Date zum ersten Beschnuppern auf Sympathie und Vertrauen. Keine ONS oder Treffen für Geld.

Mir geht es um den Freundschaftlichen Umgang miteinander um Gemeinsamkeiten auszutauschen.

In Einsamen Stunden möchte ich Gentelmann like , dich dazu bringen das du Abschalten kannst vom Alltag. Genießen zuvorzukommen und Aufmerksam beachtet werden und als Heiße Braut genommen werden.

Mag es zu massieren , von den Schultern über den Rücken , Taille , Po und Beine...

Auch meine Lippen lieben es ihren Hunger auf dich auszuleben ...

Interesse ?

Aussehen bin gern diskret. Und stehe nicht gern im Vordergrund. Möchte deswegen kein Bild erst per PN.

Und Aufgrund von Schlechten Erfahrungen werde ich hier nur sagen sehe Südländisch aus bin aber zu 100% Deutsch. Wie das ? Erst PN.

Reife Mollige Maus gesucht !

Freundschaft, Partys und Freizeit35 bis 50 Jahre ● 100km um Worms