Infos

Ersteller

immergeil43

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

am ende rechts die strasse und den wald rauf. da sind bänke und willige bläser. hauptsache für gays und bi.
einfach langgehen und es geht schon einer in die knie um dir den schwanz zu blasen.

Anfahrt

Raszplatz an der a3 zwischen bad honnef und siebengebirge.
fahrtrichtung köln.

Aktuell Dates für diesen Treffpunkt

Wie schon gesagt suche hier unkomplizierten Spaß. Ich sammel auch gerne noch erfahrung. Allerdings hsb ich davon auch reichlich. ...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Bin 20 und suche eine Frau zwischen 18 und 25 die ein Auto hat in dem wir es treiben können. Für andere Vorschläge bin ich aber offen. Stehe auf gr...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 25 Jahre ● 25km um Bonn
Ich bin singel... Suche ein private Frau die sich regelmäßig mit mir trifft...als feste Gespielin... Blasen,Fingern usw... Die sich um meine Bedür...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 40 Jahre ● 25km um Urmitz
Hey suche nette Outdoordates, Wenn du bzw ihr Interesse habt meldet euch gern bin mobil und mache es überall. Also wenn du es mit einem mehrfach S...
Ich möchte einiges mal ausprobieren. Der erste Schritt ist getan. ;-) Suche den phantasievoll prickelnden Austausch hier und sexuelle diskrete ...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 45 Jahre ● 25km um Bonn
wenn ir auf der suche seid nach spaß dan melded euch reug ich beisse auch nicht. wohrauf ich ganicht steh ist an pissen oder scheißen,sm, und ung...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 28 Jahre ● 100km um Sankt Augustin

Parkplatzsex in der Gegend

  • Waldparkplatz für Paare

    Ein schöner Waldparkplatz, der nicht übervölkert ist, wenn man auch manchmal einen Spanner als Zuschauer hat. Wenn dies mit dem nötigen Abstand ges...
  • Wiedmühle bei den Fichten

    In Wiedmühle den kleinen Weg Richtung Brücke. Da kann man parken. Ansonsten in Wiedmühle parken. Zu Fuß weiter über die Wiedbrücke. Danach links...
  • Schöner Platz im Grünen

    Enweder rechts den Weg weiter und dann auf der rechten Seite an die Wied gehen, oder nach der Brücke links den Weg hoch. Nach ca. 150m links die Bö...
  • Freibad Unkel

    Leer stehendes Freibad mit reichlich Möglichkeiten offen zugänglich
  • Industriegebiet Hossenberg

    Dort ist was los da kommen Pärchen,einzelne Herrn und Damen im Auto und dann gehts rund alles kann nichts muss
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.