Mann (61) Single

Fetisch, BDSM und Bizarr150km um Weilerbach

Kurzurlaub für dom. (Strapon) Lady Privathaushalt

Kurz zu meiner Person: Ich bin schon lange Witwer, (relativ) ehrlich, sauber und gesund. Bis auf meine neuen sexuellen Präferenzen, bin ich ein ganz netter Kerl mit, für mein Alter, noch ganz ansprechender Optik und wohne in einem idyllischen kleinen Ort im Raum Kaiserslautern (großes eigenes Haus).
Da ich dem Berufsleben so langsam den Rücken zuwende und nur noch gelegentlich freiberuflich tätig bin, verfüge ich über entsprechende Freizeit um mich meinem Hobby zu widmen.
Obwohl mich sexuell eigntlich nur Frauenkörper erregen, hab ich mich, aus unterschiedlichen Gründen, dazu entschlossen mein restliches aktives Sexualleben als TV- Schlampe zu verbringen.
Da ich nur wenig Erfahrung habe, benötige ich weibliche Unterstützung bei meiner Feminisierung.

Hierzu suche ich eine ehrliche, alleinstehende Dame mit dominanter Ader und entsprechender Erfahrung, welche ein paar Tage mit mir in meinem Haushalt verbringt und sich ca. ein bis zwei Stunden pro Tag meiner Ausbildung widmet. Ansonsten kann Sie relaxen und sich von mir verwöhnen lassen (kochen wird natürlich auch von mir übernommen).

Meine Erfahrung in diesem Bereich beschränkt sich auf einen einmaligen Kontakt mit einem Femdompaar.
Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich auf Ihre Nachricht und beantworte auch gern Ihre weiteren Fragen.
Ich bin kein Faker und das ist ein ernst gemeintes Angebot.
Noch etwas: Anale Benutzung einer TV-Schlampe sollte kein Problem sein zwinker )!

Kurzurlaub für dom. (Strapon) Lady Privathaushalt

Was ist Poppen.de?

Poppen.de ist die größte deutsche Erotik-Community. Mit mehr als 3 Millionen Mitgliedern und 15000 online Mitgliedern kann hier jeder ein Date finden. Auf Poppen.de kannst Du kostenlos Nachrichten schreiben und lesen.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.