Man hätte meinen sollen, durch die ständige Erniedrigung würde sie sich daran gewöhnen, erniedrigt zu werden, durch die ständigen Berührungen daran, berührt zu werden, vielleicht sogar an die Peitsche, wenn sie ständig gepeitscht wurde.
.
Und doch, genau wie diejenigen Teile ihres Körpers, die am meisten geschändet wurden, noch empfindungsfähiger geworden waren, so schienen sie ihr auch schöner geworden, veredelt: ihr Mund, der das Geschlecht eines Unbekannten umschloß, die Spitzen ihrer Brüste, die ständig von fremden Händen berührt wurden, die Zugänge ihres Leibes zwischen ihren gespreizten Schenkeln, Wege, die jeder benutzen, jeder nach Laune zerwühlen konnte.

Unglaublich, daß sie an Würde gewannen haben sollte, weil sie prostituiert wurde, und doch stimmte es.

Sie strahlte Würde aus, man sah an ihrem Gang die Ruhe, an ihrem Gesicht die Heiterkeit und das leise innere Lächeln, das man in den Augen derer, die für die Welt tot sind, mehr ahnt als sieht.

Pauline Réage

Die Geschichte der O

Wir suchen zur Gründung eines Zirkels einen eng zusammengestellten Personenkreis (max 4 Paare), der nicht nur den Wunsch hat Roissy zu erleben, sondern auch die draus entstehenden Konsequenzen in vollster Weise akzeptiert und gut heißt. Es ist eine geschlossene Gesellschaft, die nach Einladung zusammentrifft, um sich nach den Sitten und Gebräuchen von Roissy von den Erziehungsfortschritten ihrer O s zu überzeugen, oder sie (wie in der Romanvorlage) zur O ausbilden zu lassen (Daher können sich auch Anfänger melden)!
Nach außen hin agiert der Zirkel als Zusammenschluss , der über alles was in Roissy gesprochen und erlebt wurde stillschweigen bewahrt. Paare, die sich dem Kreis anschließen möchten, werden nach eingereichter Bewerbung durch uns einem Casting unterzogen und mit dessen bestehen eingeladen.
Hierzu wird es ein erstes Treffen geben an dem nur die Herren teilnehmen und die Abläufe und Regeln festlegen.

Die Suche beschränkt sich auf Paare im Alter ab 40 - 60 aus dem Raum Koblenz bis ca. 50 Km Umkreis.
Geplant sind verschiedene Events in Ferienhäusern, Hotels oder auch privaten Unterkünften.
Anfragen für den Zirkel bitte per PN
Bei Interesse werden wir uns melden und alles weitere besprechen.

Keinerlei Bewerbungen von Einzelherren!

Fetisch, BDSM und Bizarr40 bis 60 Jahre ● 100km um Koblenz vor 1 Jahr

Dates

Fetisch, BDSM und Bizarr Dates in Deiner Nähe - Sex Dating

Suchst Du nach Fetisch, BDSM und Bizarr?
Dann bist Du auf Poppen.de genau richtig. Hier findest Du eine große Anzahl an kostenloser erotischer Dates, erotische Geschichten und viele Mitglieder in Deiner Region.