lustobject

Non-binary (57) kein Single

Parkplatz Hetzerath 2.1.2018 ca. 19.00 Uhr

Geiles Erlebnis gehabt!
Da warte ich etwa eine Stunde in High-Heels, schwarzen halterlose Nylons, Minirock u.s.w. und meine Hände am Halsband fixiert
auf der Sitzbank im Waldstück hinter den Toiletten und nichts passiert. Dann befreite ich meine Hände, packte die Kette ein und tauschte die Heels gegen ein Paar UGGs um wieder zum Wagen zu gehen, da steht dann jemand in der Dunkelheit vor mir, packt seinen Schwanz aus und hält ihn mir vor's Gesicht. Musste ich dann natürlich in den Mund nehmen. Seinen Arsch durfte ich dann auch lecken. Nach einer Weile abwechselndem Schwanz blasen und Arsch lecken spritzte er mir dann seine ganze Ladung in mein Blasmaul und betitelte mich als geile Sau. Erkennt sich hier jemand wieder? Dann bitte mal melden, zwecks Wiederholung! Aber falls mich mal jemand anderes da sitzen sieht, einfach Schwanz auspacken und mir in mein Blasmaul stecken. Wenn ein schwarzer Toyota Corolla mit Trierer Kennzeichen auf dem PP steht, sitze ich im Auto oder auf der Bank im Wäldchen

Parkplatz Hetzerath 2.1.2018 ca. 19.00 Uhr

Parkplatzsex und Outdoorsex40 bis 70 Jahre ● 50km um Trier