PowerOrgasmuswixxer

Mann (45) kein Single

Einfach Schwanz zum Blasen gesucht.

Hallo

Suche auf diesem Weg den untervögelten gerne Hetero Mann,
welcher sich mit mir auf ne PP trifft kurzes hallo, ich knie mich vor dich hin, du öffnest deine Hose und lässt dein bestes Stück raushängen.
Ich ergreife mit meiner Hand zart dein bestes Stück, mein Kopf neigt sich in deinen Schoss und Mein Mund beginnt mit deinem Schwanz zu spielen. Die Zunge umkreist deine Eichel ein leichtes Saugen erregt deinen Schwanz er schwillt an und gleitet tiefer in meinen Mund. Schließe deine Augen und genieße mein Verwöhnprogramm bis zum herrlichen Orgasmus.
Danach verabschieden wir uns und jeder ist befriedigt. (so vor kurzem erlebt)

gerne Öfter.

Gegenleistung ist natürlich möglich, aber wird weder vorausgesetzt noch erwartet, solltet ihr nach Entleerung eures Säckchens Lust verspüren mit meinem Teil zu Spielen, einfach sagen und es steht euch zur Verfügung.
Mein kleiner Penis wird durch dicke Eier gut ergänzt.

Einfach Schwanz zum Blasen gesucht.