ambivalent

Frau/Mann (54/57) kein Single

Bi-Hausfreund

Hallo,
du bist Bi? Mit Erfahrung? Deine Figur kannst du als sportlich beschreiben? Du bist am ganzen Körper rasiert? Du bist... "nicht nur gefühlt".. zwischen Ende 30 und Ende 40?

Wichtig: du bist Single und BESUCHBAR…. wenn du eine potentielle Mitspielerin hast ist diese natürlich auch herzlich willkommen😉

Melde dich, wir suchen einen MItspieler der es genießt mit beiden Geschlechtern zu spielen. Nicht nur für ein einmaliges Erlebnis...daher solltest du auch nicht allzu weit von uns entfernt wohnen.

Wir möchten mit dir zu dritt den Sex genießen, aber auch gemeinsam mit dir Partys und Clubs besuchen. Daher solltest du auch am Wochenende Zeit für geile Treffen haben.

Bitte schreibe uns nur wenn all dies bei dir zutrifft. Alle anderen Nachrichten (sollten unsere Wunschkriterien nicht zutreffen) werden leider unbeantwortet bleiben.

Wir freuen uns auf deine Nachricht😘

Bi-Hausfreund

Swinger und Gruppensex35 bis 50 Jahre ● 50km um Speyer

07.02.2024 - 29.02.2024