Mann (50) Single

Du willst enspannt deinen Druck loswerden?

ch würde mich freuen, wenn ich Deinen Schwanz in meinen Mund nehmen kann, genüsslich daran lutschen und dabei mit meinen Händen an deinen Eiern kraule und sie sanft massiere bis Dein Schwanz groß und steif ist. Dann lege ich mich hin, spreize die Beine weit auseinander und möchte dass Du Deinen Schwanz langsam und gefühlvoll in mein Arschloch steckst. Du bewegst Dich immer heftiger und stößt immer kraftvoller zu. Nun ziehst Du ihn raus, drehst mich um und versenkst Deinen großen geilen Schwanz von hinten in meine Lustgrotte, stößt immer kräftiger zu.........
einfach mal melden mit Bild :-)
Sturmfreie Bude vorhanden! Diskretion ist Ehrensache!
O
|\,O
|./ ´| Du/ich

oder

O
|\
O
|| \ Du/ich

Du willst enspannt deinen Druck loswerden?

One-Night-Stand18 bis 48 Jahre ● 50km um Speyer
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.