LonesomeTonight2024

Mann (33) Single

Jemanden für Unternehmungen gesucht :)

Hallo zusammen :)
auf diesem Wege suche ich eine weibliche Bekanntschaft aus meiner Umgebung, mit der man gelegentlich mal Dinge unternehmen kann, wie Kino, Essen gehen, Filmabende, zusammen zocken vielleicht, Ausflüge und Co. Die nicht davon abgeneigt wäre gelegentlich auch mehr passieren zu lassen. Das ist allerdings absolut kein Muss! :)
Vielleicht für die Potterheads interessant, ich habe im August eine Reise nach London geplant. Leider wird es wohl mit meiner Begleitung nicht klappen. Flüge, Hotels, sowie der Eintritt zur Harry Potter Tour sind bereits gebucht :) Falls das also soweit mit uns klappen sollte, würde es mich freuen, wenn DU sogar die Glückliche bist, die mich da begleiten würde :)

Jemanden für Unternehmungen gesucht :)

Freundschaft, Partys und Freizeit18 bis 38 Jahre ● 100km um Speyer