Dwayn67

Mann (36) Single

Allgemeine Freizeitgestaltung

Einfach mal anschreiben
Und schauen wohin sich der weg ergibt

Freu mich auf die GesprächeGespräch,ob telefonieren oder schreiben,bis hin zum treffen.

Eine gewisse Spannung zu halten,bis Vorfreude uns überrennen wird.
Ob zum wandern in den bergen oder gepflegte Konversation betreiben,während man in einem kleinem cafe sitz oder Sightsering touren durch Europa.
Spontan,originell und aufgeweckt...

Bitte keine hobbylose und abgestumpfte Konsumenten,die sich für nix mehr begeistern können,oder die nicht fest im leben stehen. Bitte keine Selbstfindungskontskte,
Bin kein überdruck oder unterdruck ventil,für fehlendes Interesse am aktiven Leben.

Ich hab gern positiv und produktive leute um mich rum,denen worten taten folgen,mit Ergebnis.

Leute denen worte,gewicht haben.
Und keine moralische Gymnastik

Danke fürs lesen
Eine symbiotische Blase ;)

Lg

Allgemeine Freizeitgestaltung

Freundschaft, Partys und Freizeit22 bis 63 Jahre ● 50km um Speyer