rightcock

Mann (58) kein Single

Wochentags Fun für aktive Bi-Männer/Gays

Ich verwöhne an 1-3 Wochentagen tagsüber 10-16 Uhr gekonnt und ohne Anlaufzeit pralle Schwänze ab 16 cm. Melden bei Interesse!
Lasse mich gerne als willenloses Sexobjekt zur Befriedigung benutzen - ganz so wie es besonders geil für Dich ist - (auch völlig anonym mit Augenbinde und/oder auf Wunsch auch in DW).
Nutze mein warmes und feuchtes Blasmaul (gerne deepthroat/Maulfick) oder meinen festen und engen Fickarsch – gerne nacheinander oder abwechselnd beide Löcher. Bin anal aufnahmefreudig auch für wirklich sehr dicke/große Schwänze und gerne auch DP/2in1 😉.
Du solltest nicht schüchtern sein oder Berührungsängste haben, falls noch ein Mann Spaß mit und in mir haben möchte.
Melde Dich für unkomplizierten Fun mit und tief in mir ... Alter, Aussehen, Nationalität egal ... mich interessiert nur Dein praller und gerne schön dicker Schwanz …am besten dann schön tief zuckend und pulsierend tief in mir 😉
ACHTUNG: Ich zahle nix und ich nehme auch kein Geld für Sex!

Wochentags Fun für aktive Bi-Männer/Gays

One-Night-Stand18 bis 65 Jahre ● 50km um Sinzig