weißer_Hai1

Mann (61) Single

Hast Du Lust?

Ich würde gern frech fragen: Hast Du Lust? 😂

Ich will Dich begehren (mit Blicken). Ich pack mich mit stählernem Griff. Drück Dich hart gegen die Wand. Fass in Dein Haar, fest. Beiss Dich, wohin immer du willst. Fixier Deine Arme bewegungslos über dem Kopf, während die andere Hand den Rock hochzerrt, die Bluse zerreißt. Schiebe Dir mein Knie zwischen die Schenkel, bestimmt, höher, noch höher, noch ein Stück, bis Du wimmernd auf die Zehenspitzen gehst. Ich lecke rau über Deine Haut.

Und dann: Greif Dein Becken, zieh Dich ran und küss Dich, leidenschaftlich, gierig. Saug Deine Lippen ein, die Zunge, verschlinge Dich. Lass meine Hand wandern, unaufhaltsam, unerbittlich, weiter, weiter. Und küss Dich noch fordernder, wenn Du mir in den Mund stöhnst. ...

Liebe Grüße

Hast Du Lust?

Freundschaft, Partys und Freizeit30 bis 63 Jahre ● 50km um Rockenhausen