Joker247-5319

Mann (43) Single

Gibt es hier keine Leute (Paare/Frauen) mit langfr

Hallo,
Ich suche einen Sie/Paar, die/das eventuell Interesse an einer Dauerfreundschaft für sexuelle Aktivitäten hat. Alles soll ganz zwanglos und ohne jeglichen Druck oder Verpflichtungen stattfinden. Wäre mobil und würde mich über Zuschriften freuen.
Zu meiner Person:
Leider bin ich etwas untergross und mein Größe/Gewicht Verhältnis, steht nicht ganz in Relation. Auch bin ich keiner dieser Darsteller von einschlägigen Filmen, der bei einer Errektion unter blutarmut leidet. Klein aber fein und was damit nicht geht, kann ich mit Hand und Zunge wieder ausgleichen. Würde mich über Meldungen freuen.

Gibt es hier keine Leute (Paare/Frauen) mit langfr

Parkplatzsex und Outdoorsex35 bis 45 Jahre ● 100km um Ramstein-Miesenbach