Infos

Ersteller

schrauber57

Lage:

Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Abgeschirmt und nicht einsehbar, Bänke und Tische, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Ein ruhig gelegener Parkplatz mit vielen Möglichkeiten ungesehen sich zu vergnügen vom Parkplatz Gelände kann man in die Wiese oder nahe gelegenem Gelände sich ungestöhrt seiner lust hingeben Parkplatz liegt auf der A 62 von Richtung Landstuhl kurz hinter der auffahrt Hütschenhausen Richtung Trier

Anfahrt

Auf der a 62 landstuhl richtung trier komment

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Da ich Lkw fahre und Mittags öfters auf verschiedenen Parkplätzen meine Pause mache würde ich mich freuen wenn es die eine oder andere Frau gäbe di...
Hallo, da ich mich zu Hause nicht ausleben kann,suche ich auf diesem Wege eine Sie mit normaler Figur für einen HJ/BJ,evtl.mehr. Bin selbst 55,17...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 55 Jahre ● 50km um Homburg
Hallo an die Damenwelt, bin gestandene 35 und suche immer noch nach der einen wahren Begegnung Ich erwarte mir, Dich auf diesem Weg zu finden. ...
Ich bin nett, schlank und sportlich, und suche nette Leute, die wie ich Ihre sexuelle Fantasien ausleben möchten. ich bin sehr leidenschaftlich m...
Parkplatzsex und Outdoorsex20 bis 55 Jahre ● 25km um Homburg
Suche unkomplizierten Spaß mit einer Frau alles ist möglich nichts muss. Bin Mobil bevorzugt Frauen aus dem Saarland und der angrenzenden Reihnland...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 100km um Bexbach

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz Potzberg

    Auf der A 62 Kusel Richtung Landstuhl ruhiger mit nicht zuviel Publikums verkehr hinter den Sträuchern eine Wiese auf der man sich vergnüge...
  • A62 Potzberg richtung kusel

    ruhiges plätzchen hinter den sträuchern ungefähr in der mitte des parplatzes führt ein weg in den wald am ende des pfades ruhiger platz um sich...
  • Bismarckturm bei Freisen

    Schöner Aussichtsturm aus Holz oben kann man es machen, vor allem man wird nicht gesehen und man hört wenn jemand kommt
  • A8 Nähe Waldmohr

    ein kleiner Parkplatz direkt an der Autobahn, ideal um sich im Vorbeifahren zu treffen, zu sehen und zu zeigen und dann vieleicht gemeinsam weiterz...
  • Rastplatz "am Höllenplacken"

    Jeder ist willkommen
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung der Webseite erklärst du dich damit einverstanden, dass die Seite Cookies nutzt.